Woher kommen wir – wohin gehen wir?

Haben sie sich eigentlich noch nicht gewundert, warum der Mensch schlafen muss. Hält man ihn dauernd wach kann er nicht überleben. Manche Forscher behaupten immer noch, dass wir vom Affen abstammen – welch ein Blödsinn. Wir sind nicht allein. Das waren wir auch nie…
Herrscher aus fernen Welten: Eine geheime Elite und ihre Verbindung zu unseren außerirdischen Schöpfern. Wenn man sich das so vorstellt, erkennt man verschiedene Schöpfer und scheint für sie wohl eine Art Spiel zu sein uns Leben, Leiden und Lieben zu lassen. Jede angelegt Relgion wird wohl einen Schöpfer haben, den dann die jeweiligen anbeten. Zur Zeit spielen sie ein sehr böses Spiel mit uns. Wer diese bösen Energien elemenieren kann, wird in eine höhere Späre steigen zu dem, den wir Gott nennen.

__(‚Read the rest of this entry »‘)

Kommentare

Rückführung selbst gemacht: Anleitung

Meine erste Rückführung in vergangene Leben habe ich mit ein Kassette von Prof. Tepperwein gemacht. Zuerst hatte ich etwas Angst. Bei dem Vorwort der CD ging Kurt Tepperwein darauf ein und erklärte, dass man auch einen Fuß auf dem Boden lassen kann, das nimmt einem die Angst. Im Nachhinein kann ich jeden Beruhigen, denn man bekommt immer nur so viel zu sehen, was man verarbeiten kann. Leider habe ich diese Kassette nicht mehr, doch bin ich immer noch auf der Suche, so eine wieder zu bekommen.

In diesem Buch legt Jan Erik Sigdell, ein renommierter Experte seriös und überzeugend dar, warum die

__(‚Read the rest of this entry »‘)

Kommentare

Keine Seele geht verloren

Der Sterbeforscher Bernard Jakoby über Nahtoderfahrung: Menschen, die als klinisch tot galten, erstaunliche „außerkörperliche“ Erfahrungen machten — und wieder zurück in den Körper kamen. Diese Geschichten gibt es weltweit, und auch viele Religionen beschreiben solche Reisen. Ist der Tod nur ein Übergang — ähnlich wie eine Geburt?
Teil 1
Bernard Jakoby ist der in Deutschland bekannteste Autor und Experte zu den Themen Sterbeforschung, Nahtoderfahrung und Jenseits. Was geschieht, wenn wir sterben? Was können wir tun, um einen Sterbenden liebevoll zu begleiten? Und was hilft uns, weniger Angst vor dem Sterben zu haben? Bernard Jakoby berichtet von eigenen Erlebnissen, nennt Beispiele aus Geschichte und Wissenschaft und erinnert, worum es im Sterbeprozess, letztlich auch im Leben, vor allem geht: Um Wiederversöhnung mit Themen und Menschen, mit denen wir nicht in Frieden sind…
weiter zu Teil 2

__(‚Read the rest of this entry »‘)

Kommentare

Es gibt Beweise für die Wiedergeburt


Bei diesem hervorragenden Referat staunten selbst die Zuhörer in Bichwil, die schon viel Erstaunliches gehört haben, nicht schlecht. Dieter Hassler hatte Belege und führte einen Präzedenzfall vor, der in seinem Detailreichtum nicht nur überzeugend, sondern auch sehr berührend war.
Wer die Geschichte des kleinen James Leiniger kennenlernt, ist fasziniert, mit welcher Unbeirrbarkeit der kleine Bub

__(‚Read the rest of this entry »‘)

Kommentare

Mit Rückführungen alte Lasten auflösen


Was ist eine Rückführung? Wie geht sie vonstatten? Welche unterschiedlichen Bewusstseinszustände zwischen Tieftrance-Hypnose und Entspannungstrance gibt es? Wie können Rückführungen helfen, Ursachen aus früheren Leben oder auch aus der eigenen frühen Kindheit für bestimmte Belastungen und Hindernisse im jetzigen Leben zu erkennen? Wie lassen sich solche alten Lasten auflösen? Dietrich Gref hat einen sehr systematischen Ansatz, der den Klienten den Raum gibt,

__(‚Read the rest of this entry »‘)

Kommentare

Quantenphysik der Unsterblichkeit


Die Quantenphysik der Unsterblichkeit – Wie Alles mit Allem ewig verbunden bleibt

Religiös denkende sind in der Regel von der Existenz einer unsterblichen Seele überzeugt. Allerdings kann der Glaube kein Wissen ersetzen. Es stellt sich also die Frage, ob die moderne Wissenschaft hierzu einen konstruktiven Beitrag liefern kann.

Interessanterweise bestätigen neue Erkenntnisse der Quantenphysik, dass es offenbar möglich ist, eine Pionierbrücke zwischen Religion und Wissenschaft zu konstruieren. In seinem Vortrag zeigt Dr. Rolf Froböse, wie sich über das

__(‚Read the rest of this entry »‘)

Kommentare

Im Augenblick des Todes


Was passiert, wenn wir klinisch tot sind? Diese gesamte Doku ist wirklich sehenswert, denn sterben werden wir alle und das ohne Ausnahme. Die meisten Menschen wollen nichts vom Sterben wissen, obwohl das der Höhepunkt des irdischen Lebens ist. Ich beschäftige mich schon seit früher Kindheit mit Sterben und Tod. Das hat damit angefangen, dass meine Tante gestorben ist und ich zum 1. Mal eine Leiche gesehen habe. Damals in den 60ern gab es noch keine Kühlräume für die Leichen und man kann sich vorstellen, dass im Sommer die Fliegen schon fleißig an dem Verstorbenen tätig waren… Ich habe sogar schon einmal meine Katze ausgegraben und wollte wissen, ob sie noch in dem Grab liegt und wie sie aussieht.

__(‚Read the rest of this entry »‘)

Kommentare

Nordiks sind entscheidend in Bezug auf Russland.


Aufgrund aktueller Ereignisse für den September, was nicht nur CERN betrifft, sollte jeder sich Informieren. Manchmal hört es sich Irre an, doch die Videos werden zeigen, dass man verrückt wird, wenn man sich damit beschäftigt. Unwissende sollten von diesen Geheimnissen besser nichts wissen.
Simon Parks, der sehr stark über die wahre Aufgabe CERNS publiziert hat ist nach Todesdrohungen in den Untergrund abgetaucht.

Im September soll CERN erstmals seit seiner Existenz auf volle Hochleistung gefahren werden
Was soll damit bezweckt werden?

__(‚Read the rest of this entry »‘)

Kommentare

Was sind eigentlich Orbs?

Jeder hat sie schon gesehen… Oft erscheinen Orbs auf Bildern. Viele versuchen dafür einfache Erklärungen zu finden, doch diese halten nicht Stand. Es ist weder die Linse vom Fotoapparat dreckig noch sind Lichteinflüsse daran schuldig. Orbs beobachtet man besonders an Orten wo man fröhlich ist. Orbs sind bei Menschen zu finden, die sehr positiv sind. Hier ein Film den man sehen sollte. Ein Film von Hope Mead & Randy Mead. Der erste Dokumentarfilm über Orbs — preisgekrönt! — bringt Wissenschaftler, Experten und spirituelle Lehrer zusammen.


__(‚Read the rest of this entry »‘)

Kommentare

Haben Sie keine Angst vor dem Tod

Warum haben wir Angst vor dem Tod? Die Angst wurde von den Kirhen stark gefördert. Das Thema Tod wird aus dem Leben verdrängt, obwohl der Tod der Höhepunkt unseres Lebens wird.




__(‚Read the rest of this entry »‘)

Kommentare

« Previous entries